The Last of Us Wiki

Munition

197Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Munition ist ein wichtiges Spielelement in The Last of Us.

AllgemeinesBearbeiten

Munition ist Mangelware, daher muss der Spieler sorgsam damit umgehen. Manche Feinde lassen Munition fallen, nachdem sie getötet wurden, Munition kann auch, z. B. in Safes oder hinter verschlossenen Türen, aber auch rein zufällig in eigentlich jedem Kapitel gefunden werden, es kann allerdings nur eine begrenzte Anzahl Munitionseinheiten für jede Waffe mitgenommen werden. Vor einem Kampf sollte man sich immer überlegen, ob man es sich, im Hinblick auf seine Vorräte, erlauben kann, ihn eher offen auszutragen, oder ob man seine Feinde lieber lautlos ausschalten oder umgehen sollte.

TriviaBearbeiten

  • Pfeile haben die Chance, mehrmals verschossen werden zu können.
  • Der Schwierigkeitsgrad bestimmt die Menge der Munition, die gefunden werden kann.
  • Andere Überlebende haben einen scheinbar endlosen Vorrat an Munition.

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom